Neuer Start

Neues WordPress installiert!

Seit fast 10 Jahren gibt’s die Domain www.clearwater.ch schon. Die Domain wurde am 12.08.2002 bei switch.ch registriert. Damals war ich jung und unverbindlich pro Jahr mindestens einmal am Strand von Clearwater Beach in Florida. Das ist mit Abstand der schönste Strand, den ich je erlebt habe. Der übertrifft sogar noch den Strand bei den Seychellen. Jedenfalls wollte ich damals Clearwater so dauernd in Erinnerung haben.

 

Jetzt nach 10 Jahren hat sich der Name so eingelebt und bleibt so. Denn nichts ist klarer und schöner, als klares Wasser 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens, wer will, kann eine Mail Adresse @clearwater.ch bei mir beziehen. Spam Schutz/Imap/PoP3/Webzugang alles inklusive. Einzige Bedingung: Wir kennen uns mindestens von Facebook her 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.