Zukedoooon !!

Seit Jahren gehen wir mindestens 1x im Monat am Dienstag auswärts <Mittagessen in die Markthalle Bern ins Kabuki..ein kleines, herziges japanisches Restaurant… na warum denn Coinstar Money locations ausgerechnet Dienstags? Weil an diesem Tag ein spezielles Menu aufgetischt wird..ein 3-gängiges Menu und das am Mittag…also Hunger habe ich sicher nicht mehr danach 🙂

Mittagsmenu:

  • Gemischter Salat mit Kabuki Dressing (mmmh lecker!! könnte es auf der Stelle trinken)
  • Misho Suppe oder kalte Suppe mit Nudeln
  • und zu guter letzt Zukedon!!

Auf Zukedon freue ich mich am meisten..das ist ein Gericht mit Reis serviert mit sehr zarten rohen Lachs und Thunfisch. Mit einem Guss Sojasosse über den Teller und fertig ist das leckere Gericht.

Menu kostet 22.- CHF ohne Getränk (Stand November 2012)

Das Restaurant ist Mittags sehr beliebt, es empfiehlt sich also rechtzeitig einen Tisch zu reservieren 🙂

En guete 😀

Zukedon: Reis mit Lachs, Thunfisch, Algenblätter, Avocadostückchen, eingelegter Ingwer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.