Süchtig nach TV Serien

Ich bin süchtig süchtig süchtig! Süchtig nach US Soaps! Am liebsten schaue ich mir US Serien an und von denen gibt es hunderte wenn nicht tausende! Von romantischen bis hin zu mystery Serien. Doch was fasziniert mich und warum bin ich so süchtig danach? Ich glaube es ist deswegen weil man der Realität so leicht entfliehen kann und in einer Fantasy Welt eintauchen darf. Auch wenn es nur 45min sind 🙂


Meine absolute Lieblingsserie war One Tree Hill. Doch nach 9 Staffel wurde die Serie leider abgesetzt. Was mich dazu brachte nach anderen Serien zu suchen auf www.subcentral.de.

Dort findet man alles! Der momentane Hit, der jetzt fast täglich bei uns zu Hause über den Bildschirm flimmert ist Pretty Little Liars. Auch mein Schwägerin konnte ich überzeugen 🙂 Die Serie handelt von 4 Mädels, die nach einer mysteriösen Nacht, eine Freundin verloren haben und deren Leiche vergraben aufgefunden wurde. Nun versuchen diese vier Mädels den Mörder ausfindig zu machen. Diese Serie ist durchmischt mit Fashion, Style und spannender Geschichte. Na klar zu meiner Schulzeit war ich ja auch immer wunderhübsch geschminkt, gestylt und hatte einen eigenen Kaffeebecher und mein Lehrer war der Schönste von allen… 🙂

hier einige Bilder zur Serie

 

 

Falls ihr Details von einigen Serien, die ich unten aufgelistet habe, nachlesen wollt so könnt ihr dies tun unter: www.serienjunkies.de

Viel Spass 🙂

Sonstige sehenswerte Serien mehr für weibliche Fans sind:

Serien die man sich mit dem Partner anschauen kann:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.