Rückblick auf das Jahr 2012

Lange war es ruhig um Clearwater.. Wir hatten viel zu tun: Weihnachtsvorbereitungen, Geschenklisten machen, Geschenkeinkäufe, Geburtstage feiern etc. Jetzt haben wir bis September Ruhe bevor wir den nächsten Geburtstag bei uns zu Hause feiern..puuuuh ich bin müde! Mag nicht mehr! Habe erstmals genug von diesem Weihnachtsstress und Weihnachtsessen organisieren.. jedenfalls das Gute daran ist ja auch noch, dass die Welt nicht unterging..ist ja schon mal was.. yay 🙂

Das Jahr 2012 kann ich mit gutem Gewissen und schönen Erlebnissen abschliessen. Anfang Jahr fing ich einen neuen Job an, im Mai feierte ich mit meinen Mädels Polterabend in Mailand, im August fand unser schönes Hochzeitsfest statt und im September hatte mein Mann einen Runden Geburtstag… wow es könnte nicht besser sein 🙂

Auch in Sachen Beauty habe ich viel Neues dazu gelernt, einige Kosmetikprodukte ausprobiert und habe darunter meine Lieblingsprodukte gefunden….doch ich lerne immer noch, ich weiss noch nicht alles und ich will meeeeehr!

Mal schauen was das Jahr 2013 uns bringt…übrigens wir feiern am 10. Februar 2013 das vietnamesische Neujahrsfest 🙂 Das Jahr der Schlangen!

In diesem Sinne Prost and a Happy New Year!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.