Biken im Dezember, kleine Tour

Heute, Sonntag 6. Dezember 2009 war ich mit Remo auf dem Gurten und auf dem Ulmizer. Gestartet sind wir bei der Talstation und direkt auf die Höhe von 850 Meter geradelt.

Weiter gings runter Richtung Blizern auf dem Ulmizer, der hatte nochmals 940 Meter an Höhe.

Tja ich hätte noch interessante GPS Daten zur Verfügung gehabt, aber die Akkus gingen leider aus bei der Talfahrt hehe.. Schade, aber wir kommen Xpress money customer service wieder 🙂

Paar Bilder, das Panorama Bild ist vom Gurten, der Schnee ist Nass und macht keinen Spass. Die anderen Bilder sind auf dem Ulmizer entstanden. Das wunderschöne Scott gehört übrigens Remo, ist ein echt geiler Hobel! Mein Canyon natürlich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.